SCHOKO-KIRSCH-KUCHEN MIT KOKOSSTREUSELN

November 05, 2017

Schoko-Kirsch-Kuchen mit Kokosstreuseln

Hallo ihr Lieben. Vor einiger Zeit fragte mich die liebe Anja von Meine Torteria, ob ich nicht gerne bei ihrem Bloggeburtstags-Event mitmachen möchte. Der Blog von Anja wird nämlich am 22. November 5 Jahre alt. Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen.

Bis zum Bloggeburtstag wird es auf Anjas Blog jeden Tag einen Beitrag von einem anderen Blogger geben - insgesamt 27. Die letzten Beiträge waren schon richtig klasse. Und heute bin ich nun dran.

Was darf zu einem Geburtstag nicht fehlen? Ganz klar: Kuchen. Und deswegen habe ich für die liebe Anja zu ihrem Bloggeburtstags-Event einen leckeren Schoko-Kirsch-Kuchen mit Kokosstreuseln kreiert. Ein saftiger Schokoladenboden, auf dem eine leckere Kirschpuddingfüllung liegt, welche wiederum von Kokosstreuseln getoppt wird. Übrigens nur eine ganz leichte Kokosnote - für diejenigen, die Kokos nicht so gerne essen (so wie mein Freund). 

Für das Rezept einfach hier entlang gehen. Dann landet ihr sofort bei der lieben Anja auf dem Blog. Lasst ihr doch ein paar liebe Grüße da.

Liebe Anja, vielen Dank, dass ich bei deinem Bloggeburtstags-Event dabei sein durfte. Auf weitere 5 Jahre und hoffentlich ein baldiges Widersehen.

Schoko-Kirsch-Kuchen mit Kokosstreuseln 2


  • Teilen:

Gefällt dir vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Oh, dieser Kuchen sieht ja total lecker und saftig aus! Schöne Idee, die jetzt ganz oben auf meiner Nachbackliste steht :)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar Steffi.
      Freut mich, dass der Kuchen so gut ankommt! Ich hoffe, er schemckt dir genauso gut wie uns :)

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen

Ein Blog lebt vom Austausch. Über einen Kommentar würde ich mich deshalb sehr freuen. Ich werde ihn so schnell wie möglich freischalten und beantworten :)