Die Ruhe vor dem Sturm

Hallo meine Lieben. Zur Zeit ist es ein wenig ruhig auf meinem Blog. Das liegt daran, dass ich momentan sehr viel arbeite und gerade nicht ...

Nachgebacken-Seite

Hallo meine Lieben. Zur Zeit ist es ein wenig ruhig auf meinem Blog. Das liegt daran, dass ich momentan sehr viel arbeite und gerade nicht die Möglichkeit zum Backen habe.

Aber die nächsten Projekte stehen schon an: Der Geburtstag von einer guten Freundin, der Geburtstag von meinem Opa und dann möchte ich noch bei dem Back-Gewinnspiel von Toffifee mitmachen. Ab Ende nächster Woche werde ich wieder regelmäßig leckere Rezepte für euch haben. Außerdem möchte ich euch noch ein paar tolle Backbücher vorstellen, die zu Hause in meinem Regal stehen.

Ihr könnt mir gerne auf Instagram folgen, dort poste ich gelegentlich Bilder und ihr könnt schon einen kleinen Vorgeschmack auf meine nächsten Projekte bekommen, bevor der Beitrag hier erscheint.

Desweiteren gibt es eine neue Seite auf meinem Blog. Nämlich die "Nachgebacken"-Seite. Dort findet ihr Bilder von anderen, die Rezepte von meinem Blog nachgebacken haben (siehe Bild oben). Das hat mich sehr gefreut, als ich diese Bilder gesehen habe! Schaut mal auf der Seite vorbei!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

7 Kommentare

  1. Ich bin schon gespannt auf deine nächsten Werke und die Idee mit der
    Nachbackseite ist super!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich finde die Idee mit der Seite auch sehr gut. Es freut mich unheimlich, dass jemand die Rezepte nachgebacken hat und es ist eine tolle Bestätigung für die eigene Seite :)

      Liebe Grüße
      luisa

      Löschen
    2. Das stimmt! Finde ich auch interessant zu sehen, weil es bei anderen ja meistens wieder ganz
      anders aussieht, obwohls das gleiche Rezept war.
      Mir fällt gerade ein, dass ich von dir schon die Knusper-Himbeer-Cookies gebacken hab und den
      Fondant-Hasen zu Ostern :) Sicher folgen noch weitere!
      Liebe Grüße,
      Marli

      Löschen
    3. Ja da hast du Recht, jeder gestaltet das anders.
      Stimmt, das habe ich ganz vergessen. Wenn du magst, stelle ich die Bilder hier rein :)

      Liebe Grüße
      luisa

      Löschen
    4. Klar, kannst du gern machen! :)

      Löschen
  2. Ich bin ganz gespannt auf dein Rezept mit Toffifee! Ich liebe Toffifee :D
    Liebe Grüße Claire :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt wie und ob es was wird :)

      Liebe Grüße
      luisa

      Löschen

Ein Blog lebt vom Austausch. Über einen Kommentar würde ich mich deshalb sehr freuen. Ich werde ihn so schnell wie möglich freischalten und beantworten :)